Haare?Friseur?

6 Antworten

Für mich sieht das sehr gut aus. Richtig sexy, wenn ich das mal so sagen darf als Kompliment.

Sandra944
Fragesteller

Das ist lieb Danke

Deine Entscheidung, aber ich finde, es sieht richtig gut aus!

wenn das Du bist, dann sage ich nein, Du siehst wunderschön aus so wie es ist.

Walter159  25.05.2024, 11:19

Aber wieso gibts Du Dich als Frau aus und bist ein Mann? Ich finde das nicht sehr korrekt, andere Menschen zu täuschen.

Nein, die Haarlänge ist gut so.

Sieht toll aus

Das Bild ist nicht mal von dir, zumindest nicht von den letzten 5 Jahren.

Dschubba  24.05.2024, 09:59

Von dem Bild gibt es einige im Internet, alle schon älter! 😅