Kosten einer Friseurbesuch (10cm schneiden)?

4 Antworten

Der Preis ist sicher nicht überall bei allen Frisören der gleiche. Ich bezahle derzeit jetzt 27 Euro.

nadia202
Fragesteller

Für wie viele Zentimeter ungefähr?

Oma1705  21.10.2022, 20:46
@nadia202

Nur wenige, so etwa 5 cm, aber auch sehr viel ausdünnen

Wenn du zum gleichen Friseur gehst, unterscheidet sich der Preis wahrscheinlich nicht.

nadia202
Fragesteller

Die Sache ist ich habe 35e gezahlt und nochmal so viel für 10 cm lohnt sich nicht

reeever  21.10.2022, 20:53
@nadia202

Dann musst du wohl mit diesen zehn cm leben können. Ich habe die Frage korrekt beantwortet.

Das können wir dir nicht sagen, weil sich das von Frisör zu Frisör unterscheidet

Ich würde mal mit 20-30 Euro rechnen, ohne waschen.