Sie ist auch verliebt

Natürlich steht sie auf dich und es ist wie ich finde höchste Zeit weitere Schritte einzuleiten und die Nummer zu erfragen.

...zur Antwort

Zum Schwangerwerden braucht es Flüssigkeit, damit ist die Frage geklärt.

Und natürlich muss das Sperma schon rein, damit man schwanger wird.

...zur Antwort

Schreib ihn einfach direkt mit einer langen Erklärungsnachricht an, ohne erst ein Gespräch zu starten. Da sagst du, dass du suuuuuuper gerne mit ihm gehen würdest und dann halt der Grund warum das nicht geht. Du kannst dann noch vorschlagen, den Rückweg zusammen zu gehen und auch fragen, ob er sich sonst einfach mal so mit dir treffen möchte.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein ausgebildeter Traumdeuter, aber ich kann dir bestätigen, dass du einen Crush hast und vielleicht doch romantischer bist, als du denkst.

...zur Antwort

Das ist genetisch bedingt. Da kannst du nicht viel ändern, außer deine Selbstzweifel abzustellen.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber normalerweise macht man das in ein Taschentuch, welches du auf unterschiedliche Wege entsorgen kannst: ich nehme gerne die Toilette, aber auch Mülleimer sind geeignet.

...zur Antwort

Ich glaub das ist ganz normal, auch wenn du hetero bist. Sonst bist du halt bi, auf Jungs stehst du anscheinend auch. Ist ja auch egal, du bist 12 und hast viel Zeit Erfahrungen zu sammeln und Vorlieben zu entdecken.

...zur Antwort