Ich habe vorhin eine Paprika aufgeschnitten und innen drin war schon eine neue gewachsen, kann man die einpflanzen und wenn ja wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Innendrin kannst du essen, aber es wird keinen Samen haben, der anwächst. Aber der Paprika hat doch Samen. Den kannst du 6 Wochen trocknen, danach in Wasser legen, damit die Oberfläche Risse bekommt und dann in die Erde legen. Ca. 1cm tief. Und wenn du Glück hast, wächst da bald ein Pflänzchen.

Danke werde ich machen :D