Bekommen hunde blaue flecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedes Tier mit Blutkreislauf.

Danke für den Stern.

0

Ein "blauer Fleck" ist einBluterguss knapp unter der Epidermis. Bei uns sieht man die durchschimmern, bei Hunden nicht. Und ja, sie können sich Blutergüsse einhandeln!

Natürlich. Es sind Hämatome und jedes Säugetier kann sie bekommen. Ist beim Hund mit dunkler Haut natürlich nicht zu erkennen.

wieso nicht? die haben ja auch blut in sich!..aber natürlich sieht man die wegen dem fell dann nicht :P

Logisch. Kann jedes Lebewesen.

Naja, jedes Tier mit Blutkreislauf. Fliege und Käfer bekommen keine.

0