DH DH DH, Kerstin! Ganz Deiner Meinung!

...zur Antwort

Tierheim, Tiernotruf, Tierklinik Tierhilfe...anrufen"!!!!!!! Meine Güte, blos nicht warten!! Schreibst Du auch erst in seelenruhe hier im net, wenn deine Mutter auf der Seite liegt und komisch atmet??? Manmanman. was habt Ihr die Ruhe weg!!! Ich würde zur not mit Fahhrad mein Tier zum Tierarzt bringen!!!

...zur Antwort

Das ist echt ne Frechheit von Deiner Verwandschaft und absolut rücksichtslos! Wäre ich Deine Mutter, würd ich die mit samt iher Töle aus der Wohnung schmeißen!! Kann ja wohl nicht wahr sein. Die wissen sich ja als Gast überhaubt nicht zu benehmen! Kannst denen das hier ruhig vorlesen!!!!

...zur Antwort

Euer Hund war angeleint . Und der Kleine hat sein ungesichertes Grundstück halb verlassen. Also ist der Besitzer selbst schuld! Ihr habt demnach keine Kosten zu tragen. Wohl aber die Gewissensschuld: warum geht Ihr mit Eurem Hund dennoch an diesem Grundstück auf gleicher Strassenseiten vorbei, obwohl Ihr um die Problematik wusstet???

...zur Antwort

Du mußt das mit ihm üben und kannst ihn erst dann ableinen, wenn er sich jederzeit abrufen läßt. Benutze eine Schleppleine.

...zur Antwort

Huföl nimmt man bei zu harten und bröckeligen Hufen, weil es gut eindringt in das Hufhorn. Huffett nimmt man zur Erhaltung unsd äusseren pflege des Hufes! Fett kann man imer unbegrenzt einreiben, Aber Öl sollte nur bei extrem trockenem Hufhorn verwendet werden! Würde man Öl bspw. a, Strahlfäüle verwenden, so ist dies eine einzigartige Beitragung zur Bakterienvermehrung! Fazid! Öl-immer trocken, Fett immer nur äusserlich bei fäuchterem Huf!!

...zur Antwort

Wird der Hund etwas rein vegetarisch gefüttert?? Ich hoffe doch nicht! Und die Kohlrabis würd ich mal ganz weglassen. Generell alle Arten von Kohl!! Banane hat viel zu viel Fruchtzucker, also auch weg! Der Hund sollte zu 80% mit Fleisch und 20% Gemüse und Getreide gefüttert werden!

...zur Antwort