Sind Dalmatiner weisse Hunde mit schwarzen Flecken oder schwarze Hunde mit weissen Flecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner wurde weiß geboren mit wenig schwarzen flecken, je älter sie werden desto mehr schwarze flecken kommen...
Es gibt auch Dalmatiner mit braunen oder gelben flecken.
Es kommt auch drauf immer an ob es ein Reinrassiger Dalmatiner ist oder ein Mischling wenn es ein Mischling wäre ( meine Freundin hat einen Labrador, Dalmatiner Mischling) kann er auch schwarz mit weisen Flecken sein.

Reinrassig, Dalamtiner - (Tiere, Hund, Weiße Flecken)

Da Dalmatiner komplett weiß auf die Welt kommen und die Punkte erst später würde ich sagen.
Weiße Hunde mit Schwarzen Punkten.

Dalmatiner Welpen kommen meisten weiß zur Welt, die schwarzen Flecken kommen erst später. Also: weiß mit schwarzen Flecken.

Weiße Hunde mit schwarze Punkte.

Und falls es dich noch interessiert bei Zebras ist es auch so, sie sind weiß mit schwarzen Streifen.

Klingt wirklich doof ist aber so.

YasminJumah17  23.03.2017, 12:38

Wo du recht hast, hast du recht. Hahah göttliche Antwort

Weisse Hunde mit schwarzen Flecken würd ich sagen.