Dalmatiner- Selten?

3 Antworten

Bei uns in der Gemeinde gibt es eine Dalmatiner. Ich freue mich auch immer, ihn zu sehen. Aber ich bin auch heilfroh, dass dieser Modehype anscheinend vorbei ist.

Echt? Ich habe allein in dieser Woche 5 gesehen...
Ich gehe zwar auch nicht sooo oft raus aber ein mal am Tag in den Wald oder zum See muss schon drin sein ;-)

Ja, der Hype durch den Film "101 Dalmatiner" ist weg und die zu der Zeit qual(massen)gezüchteten Hunde sind inzwischen alle tot. Nun gibts wieder die übliche Anzahl an Dalmatinern.