Gibt es auch kleinbleibende Dalmatiner?

1 Antwort

Nein. Im Rassestandart ist die Grösse klar definiert. GRÖSSE UND GEWICHT :

Die Ausgewogenheit aller Proportionen ist von hoher Bedeutung.

Widerristhöhe:

Rüden: 56 - 61 cm,

Hündinnen: 54 - 59 cm.

Gewicht:

Rüden: ca. 27 - 32 kg,

Hündinnen: ca. 24 - 29 kg.

Beim Damlatiner gibt es nicht wie bei manch anderen Rassen Klein/Mittel und Riesenzüchtungen wie das zum Bsp beim Schnauzer und Pudel (Zwerg/Mittel und Riesenschnauzer, oder Zwerg/Mittel und Königspudel) der Fall ist sondern eben nur diese eine Variante.

Dalmatiner, Malteser

Ich habe einen kleinen Malteser , und möchte einen Dalmatiner noch dazu holen ich wollte fragen ob dalmatiner sich mit anderen hunden gut verstehen??

oder ob man noch was anderes über dalmatiner wissen solte ?? !!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer welche Fragen?

hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch (wie der Titel schon sagt) und möchte gerne wissen was für mögliche Fragen auf mich zu kommen könnten und was mich morgen alles erwartet. Halbe Stunde: Kennenlernen des Fachbereiches und des Stellenprofils 3 Stunden Persönliche Vorstellungsgespräche.

Würde mich auf Antworten freuen

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von diesem Smiley-> :€

Hallo! Wie die Frage schon sagt möchte ich gerne wissen was :€ bedeutet.

Vielen Dank für Antworten!

-Grüße gerixxx

...zur Frage

Kennnt ihr süße Kleinbleibende Hunderassen?

Hallo ich will mir einen Hund kaufen und habe mir überlegt er soll klein bleiben. Ich bin auf der suche nach Hunden die einen Pomeranian/Zwergspitze ähnlich sehen (Aber nicht so teuer sind) oder einfach nur süß sind. Ihr könnt auch Mischlinge Vorschlagen bisher kenne ich : Yorkshie Terrier , Malteser , Pekinese, Pomeranian, Zwergspitz , Shih Tzu ... Bitte Antworten wie gesagt habe auch nichts gegen einen Mix. MFG

...zur Frage

Bestes Auto in The Crew? Welches?

Wie der Titel schon sagt, wollte ich einfach nur gerne wissen welches Auto in The Crew das stärkste ist. Ich bin bereit Stufe 50 und wollte die Bucks nicht unnötig in ein schlechtes Auto stecken. Vielen Dank im Vorraus. LG Bigmama

...zur Frage

Kleinbleibende Huskys?

Hallo zusammen, den einen Tag hat mein bester Freund mir erzählt das es eine bestimmte Husky Rasse gibt die klein bleibt. Ich würde gerne wissen wie diese Rasse heißt. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?