Lila Flecken/ Streifen nach Blutabnahme (mit Bild)?

4 Antworten

wieso denn ein Verband bei ner Blutabnahme? lass die Arnika auch ne halbe Stunde gut einziehen, nutz sie mehrmals dann heilts schneller...

gefärhlich is es an sich aber nich, haltn Bluterguss...

gamersheart
Fragesteller

Verband benutze ich um die Salbe nicht in meine Kleidung zu schmieren.

Danke :)

ewigsuzu  19.03.2021, 04:30
@gamersheart

Dann haste den definitiv zu fest zugemacht... Nimm lieber ne einfache Schicht stoff oder sowas das hält automatisch weil die ja so schmiert.

Keine Sorge das hat sich nur unter der Haut durch den Verband "verlagert". In ein paar Tagen siehst du nichst mehr davon. Von der Sprechstundenhilfe würde ich mir aber kein Blut mehr abnehmen lassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Seltsam, sieht aus wie ne Quetschung....

Um dem blauen Fleck brauchst Dir keine gedanken machen, das passiert, wenn man die Einstichstelle nicht lange genug abdrückt.

Gedanken solltest Du Dir aber über die Ritznarben machen!

gamersheart
Fragesteller

Alles gut, was das ritzen betrifft mach ich das seit 1 1/2 Jahren nicht mehr :)

Danke :D