Was passiert,wenn man Haare färbt,obwohl man wunden hat?

10 Antworten

Im schlimmsten Fall können dir die Haare ausfallen und deine Kopfhaut kann sich großflächig entzünden. An deiner Stelle würde ich sie nicht überfärben sondern erst 2-3 Wochen warten damit sich die Kopfhaut wieder beruhigt hat.

färb sie nicht!!! wenn deine kopfhaut schon so angegriffen ist und du jetzt färbst, kannst du am abend auch nicht auf die party, weil du irgendwelche beschwerden (schuppen, jucken und brennen wahrscheinlich) bekommen wirst (im schlimmsten fall eine allergische reaktion)

also, du kannst dir entweder eine naturhaarfarbe kaufen (die pflegt die kopfhaut sogar, die farben werden wirklich schön und sie macht die haare gesund)

http://www.logona.de/PHF/PHF_D/index.html

oder du machst dir einffach eine frisur, bei der man nicht viel von den haaren sieht (mit haarband vielleicht)

Zimniak
Fragesteller

habs zuhause gemacht is nix passiert^^

Bitte heute nichts auf die Haare tun. Das kann sich auf der Kopfhaut ganz doll entzünden!!!

Da schlimstenfalls werden die stellen größer und/oder fangen an zu bluten, tun weh, jucken ...

auch wenn du mit braun drüber färbst wirds doof aussehen.... denn da wo deine haare jetzt heller sind werden sie auch nach dem färben heller sein als die anderen haare ... geh zum friseur und mach der heute nen zopf

Alles sehr gesund, man kann sich die Gesundheit wirklich sehr wirkungsvoll ruinieren.

Zimniak
Fragesteller

wenn man keine ahnung hat fresse halten

Socat5  13.04.2012, 15:31
@Zimniak

Na, dich hätte wohl jeder gern auf seiner Party :D

Yellowstone  13.04.2012, 15:40
@Zimniak

Verwöhnte Gören: schmieren sich Chemie ohne Ende auf Haut und Haar und wundern sich dann, wenn sie wie Frankensteins Monster aussehen. Meine Güte, wenn die bloß mal die Zutatenliste auf den Packungen lesen würden, und viel wichtiger: VERSTEHEN.....