Duschen kannst du schon wieder normal.... reibe das Tattoo nur nicht direkt mit Shampoo oder so ein.

Wenn möglich zieh einen Trägerlosen BH oder über Kreuz (geht dann vielleicht nicht übers Tattoo?) an. Wenn das alles nicht möglich ist würde ich drauf achten, dass der Träger nicht so stramm ist. vielleicht noch ein Stück Stoff zwischen legen ... ist etwas angenehmer .... wenn es noch sehr "nässt" würde ich tatsächlich noch etwas Folie zwischen legen ...

...zur Antwort

Haare = glatt geföhnt - kann man nichts mit falsch machen Anziehsachen = schlicht, schwarz, weiß braun oder so - alles andere stört auf Fotos nur Pickel: Make up drüber = aber bitte auch schlicht Gesichtsausdruck = auch schlicht .... kein Duckface ... einfach etwas lächeln - reicht Und zu letzt: Der Kameramann wird dir sagen wie/wo du stehen oder sitzen sollst ....

...zur Antwort

Es gibt so ein flüssiges Gel, das heißt M2Lashes. Wird morgens und Abends aufgetragen und funktioniert super, ist aber sehr teuer. Gib das aber mal bei Douglas oder Google ein, dann findest du günstigere Alternativen.

...zur Antwort