Duschen kannst du schon wieder normal.... reibe das Tattoo nur nicht direkt mit Shampoo oder so ein.

Wenn möglich zieh einen Trägerlosen BH oder über Kreuz (geht dann vielleicht nicht übers Tattoo?) an. Wenn das alles nicht möglich ist würde ich drauf achten, dass der Träger nicht so stramm ist. vielleicht noch ein Stück Stoff zwischen legen ... ist etwas angenehmer .... wenn es noch sehr "nässt" würde ich tatsächlich noch etwas Folie zwischen legen ...

...zur Antwort

Ich stehe im Schatten meiner großen Schwester... :(

Hallo,

ich bin 16 Jahre, (seit 1 1/2 Monaten) und bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eine große Schwester (17, wird in 2 3/4 Monaten 18) und die ist in der 11 Klasse an meiner Schule.

So nun habe ich folgendes Problem, egal was ich mache meine Eltern haben nur Augen und Bewunderung für sie. Zum Beispiel hat sie einen Notendurchschnitt von 1,2 und ich nur einen von 1,9. Meine Eltern meckern deshalb die ganze Zeit an mir rum: "Nimm dir ein Beispiel an deiner Schwester." und so weiter. Egal was ich mache, immer muss ich mir diese Kommentare anhören. :(

Letzten Monat habe ich erfahren, dass mein Buch, welches ich bei einem Verlag eingereicht habe, gedruckt werden sollen, das Einzige was meine Eltern sagten war "Schön". Mehr nicht, kein 2Gut gemacht" oder sonstiges.

Heute bekam ich einen Brief, dass mein Praktikumsplatz bei einer Zeitung genehmigt wurde, und als ich es meinen Eltern erzählte mckerten sie mich voll, ich soll mir was vernünftiges suchen.

Ich habe eine Diskakulie (Matheschwäche) und hatte bisher nur 4er und 5er auf dem Zeugnis in Mathematik, dieses Jahr habe ich es wie durch ein Wunder auf eine 2 im Halbjahr geschafft, die ich auch bisher halten konnte. (Ich bekomme keinen Nachteilsausgleich oder wie man das nennt). Ich war so stolz auf mich, doch meint ihr, meine Eltern hätten was Anerkennendes gesagt? Nein, haben sie nicht, stattdessen meckerten sie wieso ich in Sport eine 3 bekommen habe. Meine Mutter hat damit rumgebrallt, dass meine Schwester nur Einser und eine zwei hat.

Meine Schwester bekam zu Weihnachten ein neues Fahrrad und ein neues Handy, was bekam ich? Einen 40 Euro H&M Gutschein, nicht dass mir das was aus macht, es geht mir nur ums Prinzip, dass meine Schwester bei allem bevorzugt wird.

Was soll ich tun? Ich finde das alles so ungerecht.

Achja meine Eltern schimpfen auch weil ich meinen Pflichten im Haushalt nicht mehr getreu werde, doch dass loegt daran, dass eine Freundin mit Krebs im Krankenhaus liegt (siehe andere Frage) und ich viel Zeit bei ihr bin.

Was soll ich bitte machen?

LG:

...zur Frage

schreibe deinen Eltern einen Brief in dem genau das steht und wie du dich dabei fühlst. Werde nicht beleidigend oder so ...

vielleicht bringt das was ...

...zur Antwort

Da schlimstenfalls werden die stellen größer und/oder fangen an zu bluten, tun weh, jucken ...

auch wenn du mit braun drüber färbst wirds doof aussehen.... denn da wo deine haare jetzt heller sind werden sie auch nach dem färben heller sein als die anderen haare ... geh zum friseur und mach der heute nen zopf

...zur Antwort

Du brauchst gar nicht in die "Kinderabteilung" Geh mit deinen Freundinnen nach Hunkemöller (hoffe das habt ihr bei euch) Dort sagst du der verkäuferin du wüsstest deine größe nicht so recht. Dann misst die bei dir aus (keine Sorge, mach die auch über der Kleidung) und zeigt dir dann was in deiner Größe - hunkemöller hat auch sehr kleine größen da ... also sieht man auch nicht direkt, dass es ein "Kinder-BH" ist, weil es ja die gleichen auch eben nur in verschiedenen Größen gibt. Und du nimmst auch nicht die Falsche größe wenn du dich beraten lässt ... passiert beim 1. BH-Kauf öfter mal ... wenn nicht sogar hinterher auch ^^

...zur Antwort

Auch wenn Rollos oder so ganz zu sind, kommt oft noch einiges an licht durch. somit kann es doch ein auto/laterne oder sonst was gewesen sein. wenn du trotzdem darauf bestehst dass es ein geist ist, dann frag den geist doch nächstes mal selbst ;-)

...zur Antwort

Es gibt doch verschiedene Zeitrechnungen ...

...zur Antwort

also wenn du einen ansprechpartner hast auf gar keinen fall herrn schreiben...

nur in der anschrift (dann auch ohne strich) beim anschreiben an sich immer herr mustermann

...zur Antwort