Wie oft Haare nachfärben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

alle 4 Monate 75%
1 mal im Jahr 25%
2 mal im Jahr 0%

2 Antworten

alle 4 Monate

Ich habe auch so eine Frisur. Das ist zum Glück echt flexibel. Damals hab ich sie immer alle 6 Monate wieder färben lassen (blondieren) sprich das blonde wieder hochgesetzt. Aktuell lasse ich es eher so alle 4 Monate machen lassen, weil meine Haare heftig schnell wachsen.

Wenn die dunkelbraune Farbe deine Naturhaarfarbe ist, dann solltest du ca alle drei Monate die blonden ombréanteile nach blondieren lassen.

Ist aber auch die dunkelbraune Farbe gefärbt, sieht man schon nach 14 Tagen den Ansatz. Und dementsprechend muss dann auch der Oberkopf alle drei bis vier Wochen nachgefärbt werden.