Rote Punkte, nach der Rasur, gehen nicht weg. was tun?

3 Antworten

as hatte ich auch schon mal...zwar nur ein kleines stück und nicht das ganze bein aber trotzdem!

keine sorge bei mir is das dann nach 1-2 tagen wieder weggegangen!...ich hab auch gekühlt und wund-und heilsalbe draufgemacht!...ja nix mit parfümen!die haut is jetzt einfach super stark gereitzt und auch verletzt durch das rasieren ohne schaum!

ich denke solange es sich nich dramatisch verschlimmert oder innerhalb von drei tagen weg ist solltest du dir keine sorgen machen!

GiiNa
Fragesteller

und wenn nicht ?

Warten und heilen lassen, viel mehr kannst du ausser dem Cremen nicht tun.

Und für die Zukunft lernen, dass du anscheinend eine empfindliche Haut hast. Nimm Rasierschaum für sensible Haut und danach eine beruhigende Creme aus der Drogerie.

Ausserdem bringt es oft schon was gute Rasierer zu verwenden. Hab schon schlechte Erfahrungen mit Einwegrasieren die die Haut sehr reizen.

schoko09  19.04.2011, 01:32

kommt aber auch drauf an...meine haut ist auch ziemlich empfindlich und ich komme mit den einwegrasierern super zurecht!^^

hach...das ist aber auch verzwickt...diese frauenprobleme!:DDD

Das war das Erste mal, stimmts?

Nun weißt du, dass man nicht ohne Rasierschaum rasiert.

Immer schön eincremen und pflegen, mit der Zeit geht das auch weg ...

GiiNa
Fragesteller

eigendlich nicht , aber ich war immer so schlau und hab Rasierschaum genommen.

naja bist jetzt.

toll. grade wo man jetzt kurze hosen anzieht. -.-