Traum Bedeutung?

1 Antwort

Vermutungen:

1. Es ist nun an der Zeit etwas an deiner allgemeinen Wahrnehmung der Welt zu ändern.

2. Die Farbe Blau steht in der Psychologie für:

"Blau steht für Wohlbehagen und Wahrheit, Seriosität, Ehrlichkeit und Kreativität. Es ist die beliebteste Farbe weltweit – bei Männern und Frauen. Weil sie viele mit Treue, Zuverlässigkeit, Empathie und Vertrauen assoziieren, wird sie besonders oft im Marketing und Logos von Firmen eingesetzt."

3. Mein Traumdeutungsbuch sagt der Verlust des Augenlicht kann bedeuten dass du eine Gefahr ubersiehst, die dir möglicherweise zuvor auch schon mal bewußt war, du deine Vorsicht jedoch wieder vernachlässigst hast, weil du dich daran gewöhnt hast. Die neuen Augen die du erhältst können darauf hindeuten, dass du die Gefahr durch Ernst und Vorsicht noch abwenden kannst.