Islam Traumdeutung auge

5 Antworten

Auch für deinen Traum gilt meine Erklärung zu einer anderen Traumfrage:

http://www.gutefrage.net/frage/traumdeutung--jemand-sagt-im-traum-du-gehst-ins-paradies-#answer106376512

Dein Traum hat keinerlei tiefere Bedeutung und gibt dir keine Zukunftsperspektive!

Egal was "der Islam" dazu auch sagen mag, es ist pure Traumdeuterei und Aberglaube aus dem Mittelalter. Bedenke, der Islam hinkt unserer Zeit noch immer 600 Jahre hinterher. - Der Rest der Welt hat in diesem Zeitraum enorme Fortschritte - auch der Erkenntnisse - gemacht.

wenn er dran glaubt, Träume gehen in Erfüllung wird er wohl ein Auge verlieren.. oder das Augenlicht sowas nennt sich erfüllende Prophezeiung

also als ali ibn talib k.s. über ein Vorfall entscheiden musste hat der zeuge ( auch ein Moslem ) der den mord an einem Moslem gesehen hat und nicht eingriff Drohungen bekommen von hz ali...

das eventuell ein Auge zu viel wäre und warum er bei einer Tötung mitten auf der strasse nicht eingegriffen hat und so ein Moslem sterben musste...

also sage dein freund obwohl draußen auf der Welt Moslems umgebracht werden ..

beschäftigt er sich mit träumen........... das passt nicht......

Vielleicht hat er Probleme mit der Sehkraft (Kurz- oder Weitsichtigkeit o.ä.) und er weiß, dass er eigentlich mal zum Augenarzt gehen müsste.

Der Traum handelt vom "Auge der Fatima".

earnest  11.11.2013, 07:14

Woher weißt du das?

homme  11.11.2013, 17:47
@earnest

In dieser Frage schließe ich mich an. - Woher weißt du das?