freund sucht Körperkontakt

8 Antworten

Ich bin der meinung das du es ihm offen und ehrlich ins gesicht , weil er sich sonst nicht eingestehen wird das er dich nicht haben kann weil du ihn nicht liebst.

natürlich will er was von dir. er will NIEMALS ein "bester freund" sein, ein mann will immer alles.

wenn du an ihm kein sexuelles interesse hast, dann geh auf abstand zu ihm und befass dich mit typen, mit denen du dir auch sexuelle dinge vorstellen kannst. ansonsten vertut er seine zeit unnötig mit werben um dich.

annokrat

Wieso geht dein 22 jähriger freund noch in die schule?

Naja, es muss nicht unbedingt sein, dass er sich in dich verknallt hat.

Wenn man gut miteinander befreundet ist, ist Körperkontakt auch ein Zeichen der Zuneigung und des Vertrauens. Da ist doch nichts Schlimmes daran.

Wie darf ich mir dann eure Freundschaft vorstellen? Ihr begrüßt euch, ohne sich die Hand zu geben oder zu Umarmen? Komisch aus meinen Augen.

Zu jeder guten Freundschaft gehört gepflegter Körperkontakt dazu. Sonst ist es keine richtige Freundschaft.