Normal das ein typ trotz 4 dates kein Körperkontakt sucht?

6 Antworten

Hallo Iamhere98

Nichtnormal aber vielleicht ist er schüchtern oder hat einen schwachen Trieb

Ergreife selbst die Initative, viel Glück.

Weil nicht alle Typen auf das eine hinaus sind. Vielleicht stellt er sich was ernstes mit dir vor, nur weil man jemanden attraktiv findet, möchte man nicht gleich Sex haben (nicht immer). Oder vielleicht ist er sich auch nicht sicher mit dir, kann man nie so genau sagen.

Also händchen halten, küschen, kuscheln sollte schon drinne sein. Wenn nicht ist er wahrscheinlich jungfrau oder hat schlechte Erfahrungen. Versuch du den 1 Schritt.

Iamhere98
Fragesteller

Gar nichts davon hat er einmal gemacht..

Iamhere98
Fragesteller
@RiddickBln

Weil ich finde das ein mann den ersten schritt machen sollte

RiddickBln  01.12.2022, 00:17
@Iamhere98

Wenn das so wäre, würde ich nicht mehr angebaggert werden XD. Das würde ich gut finden, da ich vergeben bin.

Ja, ist normal. Denn normal ist ein relativer Begriff!

Das kann ein "Gentlemen" sein oder er ist sich noch nicht so sicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Iamhere98
Fragesteller

Nicht sicher in wie fern?

dirkes3  01.12.2022, 00:19
@Iamhere98

Nicht sicher, mit Dir Korperkontakt oder sogar schon sexuell was anzufangen.

Iamhere98
Fragesteller
@dirkes3

Wenn er mich nicht attraktiv findet, was will er dann von mir?

dirkes3  01.12.2022, 13:05
@Iamhere98

Das ist doch nicht gesagt, das er Dich nicht attraktiv findet. Auch bei mir war es so, das meine Freundin die erste körperlich Annährung startete - ich traute mich nicht.