An alle Mädels und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naja 50%
Ja, so ist das leider 25%
Nein, so sehe ich das nicht 25%
Andere antwort 0%

6 Antworten

Naja

Naja der männliche Trieb ist darauf aus sich zu vermehren, worauf soll ich da bitte böse sein?

Ja, so ist das leider

meist ja zumindest bekomme ich das so mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Naja

Wenn ich hier so lese dass die meisten Typen gern Sex mit ihrer besten Freundin hätten, denke ich das definitiv. Ich denke dass Männer allgemein nur mit Frauen (eng) befreundet sind die sie attraktiv finden

AnonymerAcc
Fragesteller

Mal aus Neugierde

Ich bin gern mit Mädels befreundet.

Ich denk mir dann auch sowas.

Aber selbst wenn die horny und betrunken neben mir liegen würde, würde ich sie nicht anrühren.

Zumindest, wenn mir die Freundschaft viel bedeutet.

Wie fändest du sowas? Oke oder "komisch"?

alexapjm  08.03.2022, 19:09
@AnonymerAcc

Natürlich ist das okay. Ich hätte auch kein Problem damit wenn ein Freund von mir insgeheim auf mich stehen würde oder so, aber nur solang er mir das nicht sagt, flirtet oder irgendwelche Annäherungsversuche macht

Nein, so sehe ich das nicht

In meinem Umfeld nicht mehr. Aber früher definitiv.

Will nur ihre Pussy hahaga

NATALLIELO  08.03.2022, 18:54

und wie läufts dabei?

skiddy  08.03.2022, 18:56
@NATALLIELO

Anscheinend nicht so gut, sonst wäre der Account-Name sowas wie „Pussyhunter0815“