Wieso wollen Typen mich immer hochheben?

3 Antworten

Gleichzeitig möchten Sie Ihre Stärke testen, sie möchten dich beeindrucken, sie fühlen sich einfach zu dir gebunden und finden dich auch süß. Ich kenne das von mir selbst. Mädchen zu denen ich mich sehr gebunden fühle und auch gut kenne hebe ich auch hoch. Natürlich auch nur wenn sie wollen und sie haben noch nie was gesagt. Allerdings klingt es bei dir eher so, als wäre es ungewollt. Dann muss du sagen,, ich will das nicht!" Abgesehen davon liegt es halt daran, dass sie wie gesagt dich süß finden. Du bist kleiner was sie auch noch mehr dazu antreibt und ihre Beschützerinstinkt hervorruft. Wenn sowas wieder ist und du willst es nicht. Dann sag es klar und deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,55 groß und ich kenne das auch. Haben früher auch viele bei mir gemacht oder probiert - je nachdem, wie ich mich gewehrt habe. Damals hab ich es gehasst. Heute ist mir klar, dass ein Ausdruck der Zuneigung, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so erscheint. Aber gesagt wird ja quasi: „Ich trage dich von A nach B in Sicherheit“.

Und doch: setze klare Grenzen, dass du das nicht möchtest und bringe zum Ausdruck, dass du das als unangenehm empfindest. Zur Beruhigung: das hört auf, sobald man älter wird.

Weil sie absolut keinen Respekt und Anstand kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.