Warum berührt meine Schulfreundin mich manchmal mit ihrer Brust oder allgemein mit ihren Händen fasst sie mich immer an (m16)?

3 Antworten

Tja, die junge Dame hat sich in Dich verliebt und versucht ganz angestrengt, dies mit Körperkontakt zu zeigen.

Sortiere mal Deine Gefühle und dann kannst Du dementsprechend agieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Denk' noch mal nach und dann fass sie auch mal. Du must ja nicht gleich an ihre Brust greifen aber nimm einfach ihre Hand und schau ihr ins Gesicht.

hört sich an , als wenn sie andere Absichten hat .....