Mädchen berührt mich in der Schule immer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch immer bei jungs aber nur weil ich mich mit jungs gut verstehe, hat eigentlich nicht wirklich was zu bedeuten aber kann natürlich sein das sie in dich ist. Frag sie doch mal über WhatsApp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute das wird nur sie alleine Dir sagen können. Du sitzt doch neben ihr, nicht neben uns... Frag sie halt.

Mein erster Verdacht wäre, dass sie für dich schwärmt, aber zu schüchtern ist, etwas direktere Signale zu senden.

Ich glaube, dass sie dich sehr gerne mag, aber jetzt nicht, dass sie verliebt ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ihr eine WhatsApp und frage sie.

Wenn ihr beide zu schüchtern seid.