Habt ihr schon mal?

11 Antworten

Hallo

Nein, das ist mir so noch nie passiert. Ich achte aber auch gezielt auf die körperliche Distanz zwischen mir und meinen Mitmenschen - egal ob ich sie mag oder nicht - egal ob Mann oder Frau.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Hi SaasHunter69!

Ja, als ich 10 Jahre alt war, bin ich dreimal (2020) in einem Schuljahr (war ja ein kurzes Schuljahr - also in der Schule) neben meinen Crush gesessen. 😔

Wir haben immer "Mädchen-Buben-Ziehen" gemacht. Das lief so ab: Buben setzten sich auf ihren Wunschplatz und Mädchen "dürfen" ziehen und "dürfen" sich neben den Buben setzen.😅 😂

Wir mehrmals unsere Füße berührt, aber das war immer mega unangenehm und peinlich (ich war nicht richtig in ihn verliebt, aber so ein bisschen verknallt).

Ich hab ihn dann sogar ein viertes Mal gezogen, aber da hab ich gesagt, dass ich das jetzt nicht mehr will (hab ihn ja nicht absichtlich gezogen und am Ende hat sogar DAS etwas genervt). 😅 😂

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
Doxee  21.03.2022, 23:44

Gönn dir😁

Hallo! Ist mir tatsächlich schon mal passiert - im Schulunterricht mit meiner Tischnachbarin

Iwie fanden wir das beide gut, mehr ist aber nicht zwischen uns passiert

Ist aber schon eine ganz spezielle Situation

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ja auf jeden Fall, ich finde es nur komisch wenn beide dann so tun, als würde man nichts merken...füßeln ist sowas wie ein kleines Vorspiel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

oh ja das hab ich schon oft erlebt! Kann ganz spannend sein, auf jeden Fall ist es für Beide eine heisse Situation.