grafikkarten treiber updaten (Shift,Ctrl,alt und B gleichzeitig drücken)

...zur Antwort

Schau auf dubaro und Hardwardeals

...zur Antwort

wie wäre es mit dem hier? Ich weiss der kostet 600 aber es würde sich lohnen.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-4650G-mit-RX-6500XT::5320.html

...zur Antwort

Weil Menschen so sind, verstehe es auch nicht.

...zur Antwort

Hab den selber und bin sehr zufrieden damit. 25 Zoll ist meiner Meinung nach auch die beste Grösse für einen Monitor.

...zur Antwort
Razer Basilisk Ultimate

Die ultimate ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die ist vor allem fèr Minecraft sehr nice.

...zur Antwort

Also Pc ist definitiv sinnvoller und du braucht eig nur ein headset das Mikrofon dabei hat denn bei pc klickt das dennoch ziemlich gut wegen dem Sound Chip im mainboard aber bei der ps nicht wirklich. Als Kamera kannst du ne webcam für 20 euro nehmen. Bei der Ps kannst du auch einfach ein Video aufnehmen über die Share taste.

ps: ich würde dir dabei zu den gebrauchten Artikeln raten damit es nicht so teuer wird.

...zur Antwort

Es kommst auf die Komponenten Draufgänger aber es sind sicher nicht nur 90watt,ich würde ein 700 Watt Netzteil nehmen fals du noch mal etwas aufrüsten möchtest.

...zur Antwort