Zocken ohne Mousepad?

ITAdmin514  22.06.2022, 22:53

Wieso sollte das schlimm sein?

Narutofan316
Fragesteller

Weil ich das komische Gefühl habe bei krassen Bewegungen meine Maus innerlich zu zerstören

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maus nimmt davon in der Regel keinen Schaden, der ist das auch herzlich egal. Der Sensor kann auf manchen Materialen aber schlechter reagieren.

Alle coolen Zocker haben coole Mauspads. Das hier ist ziemlich beliebt: https://www.amazon.de/Logitech-G840-schwarz-Mauspad-schwarz-monoton/dp/B0766JZ8Q3/

Egal, wie nett du zu einer Zockermaus bist, sie wird auch mal kaputtgehen.

Ademi33  22.06.2022, 23:12

Herzlichen Glückwunsch zur:

"Dümmsten Antwort des Tages"

- Nicht persönlich nehmen.

Also coole Mauspads, und du kommst, mit einem Logitech Mauspad in komplett schwarz? Ernsthaft?

Logitech ist was Gaming angeht sowas von überteuert, kannste knicken.

Und ein Zocker ist nicht cool wenn er ein Mauspad hat, sondern wenn er Skill hat.

Nein ist es nicht ich hatte selber 2 Jahre kein Mousepad und meine Maus geht Einwand frei. Das kommt aber auch natürlich auf den Tisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Checkliste für dich

Ist mein Tisch aus Glas?

Ist mein Tisch sehr rutschig?

Ist mein Tisch sehr "klebrig"?

Reagiert meine Maus komisch auf dem Tisch?

Trifft nicht eines zu kannst du das mit dem Mauspad vergessen, unnötig. Gibt nicht mehr FPS xD

Das einzige was meiner Meinung noch geil ist (nicht bei einem Laptop, bitte tut es dem Teil nicht an) ist ein beheiztes Mauspad im Winter. Die Finger werden beim Zocken sehr schnell kalt. qwq

Narutofan316
Fragesteller

Kein Bock auf verschwitzte Maus

Ne garnicht solange der Tisch aus rutschigen Oberflächen wie holz besteht sonst empfehle ich dir schon ein Mauspad.