Neue Handyspiele?

7 Antworten

Lad dir die App „Testerheld“ runter, kannst dann schauen welche Spiele dir zusagen und damit dann einfach nebenbei noch bisschen Geld verdienen 🤓 So hab ich das gemacht…

Ansonsten spiele die ich früher gerne gespielt habe:

  • Empire Four kingdoms (Baust du eine Burg auf)
  • Forge of Empire (gehst du durch die Zeitalter)

Sind beides Spiele, bei dem es viel Kontakt zu anderen Spielern gibt. Ich hab beide Spiele damals über Jahre gespielt😅

In Richtung Zeitvertreib:

  • Solitaire
  • Board Kings (kannst du auch durch Testerheld laden)
  • Subway surfers
  • Tetris
  • Uno (da gibts ein richtig guten, zumindest im Apple Store)

Falls du dir etwas aufbauen möchtest:

  • Family Island - Farmspiel
  • Hay Day
  • SimCity

Family Island kannst du auch durch Testerheld laden. Macht auch für nebenbei Spaß. Hey Day, kannst du ne Farm aufbauen. SimCity baust du ne Stadt auf.

Eher Bock auf etwas mit Storry:

  • Mein Café - Restaurant

Dort bist du ein Café Besitzer und es geht hauptsächlich um die Geschichten (Storys) die dir deine Gäste erzählen.

Etwas mit Tieren:

  • Mein Talking Tom (dort kümmerst du dich um eine Katze)
  • Katzen Simulator (fand ich aber nicht besonders geil)

Falls du Bock auf Simulator Spiele hast:

  • Bus Simulator
  • Taxi Simulator
  • Flugzeug Simulator
  • U-Bahn Simulator
  • Zug Simulator
  • Truck Simulator
  • Polizei Simulator

Es gibt so verdammt viele Simulator, darunter auch viele die Spaß machen…

Hab noch wesentlich mehr Ideen, doch bevor ich morgen noch weiter schreibe….

Hab übrigens alle oben erwähnten Spiele selbst gespielt!😝

leo324
Fragesteller

Vielen Dank werd ich mir mal anschauen :)

Standoff 2

Kann dir meinen namen sagen wenn du spuelst👍 können zusammen spielen

leo324
Fragesteller

Danke fürs Angebot werd mal schauen

Spiele zurzeit:

Rapstar, Hungry Shark, Dont get fired oder Build a Bridge.

Sind coole Spiele zu Zeitvertreib. Je nachdem auf was man steht! ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also ich habe auf mein iPad Roblox und minecraft finde die beide cool aber ich weiß nd ob die auf dem Handy gut sind weil da alles viel kleiner ist aber deine Entscheidung:D

pokemon go, coc, cr, hayday, fifa mobile, genshin midpact, yo