Offline Handyspiele für lange Autofahrten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subway Surfers, Pou , Quiz, Crossy Road, Bubble Shooter, Stacky Bird oder Purrland Katze. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub😊

Woher ich das weiß:Hobby
LunaaTheMoon
Fragesteller

Dankeschön :D

Star Stable zum Beispiel oder wenn das dir zu viel Aufwand ist eben Subway Surfers oder Stick man. Hoffe konnte dir helfen und viel Spaß bei der Fahrt. Hab einen schönen Urlaub ❤️👍😊

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Minecraft*

Roblox

Clash of clans

Hay Day

Clash Royal

Monopoly*

Among us

Pixel gun 3d

Baloons TD 6*

Mini Metro*

Chuchel*

Brotato

Bullet Echo

Poly Bridge 1*

Poly Bridge 2*

Survive

RFS*

Das sind Spiele von mir sag bescheid falls du mehr brauchst. Spiele die was kosten sind mit "*" markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
ETSPlayer  17.06.2023, 18:51

Clash of Clans und Royale sind offline aber nur begrenzt spielbar

ZombieSoft  28.07.2023, 15:30

welche davon sind online und welche kann man auch ohne internet Verbindung nutzen? einige kann man sogar dann NICHT benutzen wenn internet zu langsam ist

Puppenspieler15  31.07.2023, 08:58

Die meisten der Spiele funktionieren offline nur eingeschränkt oder gar nicht.