Gute Offline /wenig mobile daten (Verbrauchbare) Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geometry Dash (full version lohnt sich, aber probier erstmal die lite version aus) [lite Version: nicht alle Level, kein Level Editor, keine Online Level, Werbung - Full Version: Einmalkauf, keine Werbung, alle Features, keine In-App Käufe (unter Umständen gibt es das nicht mehr in den App Stores, musst du mal gucken, ich kann dir ein paar Tips geben für Mods etc)]

Boomlings (ich kann dir einen vertrauenswürdigen Link zu der APK schicken, dieses Spiel gibt es nicht mehr in den App Stores) [Werbung gibt es nicht mehr, da das Spiel sehr alt ist]

Alto's Adventure [Werbung, In-App Käufe, man kann es aber gut kostenlos spielen, tolle Grafik, grandiose Musik, solltest du dir mal angucken]

Alto's Oddyssey [Werbung, In-App Käufe, man kann es aber gut kostenlos spielen, tolle Grafik, grandiose Musik, solltest du dir mal angucken]

Anuto TD (Open Source Tower Defense game mit tollen sounds) [da es open source ist, ist es komplett kostenlos und hat keine Werbung]

Data Wing (kostenlos, keine Werbung oder In-App Käufe, tolle Story, tolle Grafik, tolle Musik)

Train Conducter World [Werbung und In-App Käufe, stört aber beides nicht, man kann es gut kostenlos spielen und es kommt selten und nicht lange Werbung]

Rush Rally 3 (Einmalkauf, aber ein tolles Spiel) [es gibt DLCs]

Chameleon Run (Einmalkauf) [keine Werbung, keine In-App Käufe]

Risk (die Handy Version des Brettspiels Risiko, gut gemacht) [Werbung (stört nicht), In-App Käufe)

Unciv (Open Source Version des PC Spiels Civilization 5) [da es open source ist, ist es komplett kostenlos und hat keine Werbung]

Electric Trains [Werbung, keine In-App Käufe, Pro-Version ist ein Einmalkauf und bietet als einzigen Unterschied, dass es keine Werbung hat und du den Entwickler unterstützt.

Lost in Harmony [keine Werbung, In-App Käufe]

Minecraft ist natürlich auch immer gut, du kannst sogar das offizielle Minecraft Java auf dem Handy spielen, frag mich einfach wenn du wissen willst wie.

Wenn du Fragen hast oder weitere Spiele willst, frag mich einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich würde sagen:

-Geometrie Dash ( hat nichts mit Mathe zutun(; )

  • idle miner tycoon
  • 4 Bilder ein Wort

Gib einfach bei PlayStation oder was du hast offline spiele ein , dann werden sie dir vorgeschlagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Bitlife
  • Subway Surfer
  • Fishdom
  • Blockpuzzle
  • Brain Test
  • Magic Tiles 3
  • Minecraft
  • Candy Crush
Woher ich das weiß:Hobby