Spiele Empfehlung für lange Autofahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Temple Run

Subway Surfers

Killer Sudoku

Alchemie bzw. Alchemist

Rummikub (hat einen offline Übungsmodus)

Schach

Asphalt 8

Airport Control

Does Not Commute

Crocword (ich weiß nicht ob das offline geht)

Stack Smash

Fehler im Bild finden (es gibt mehrere Apps)

Sliding Seas

House Flipper

Transmission

Ansonsten kauf dir Reisebrettspiele oder mach sowas wie Stadt Land Fluss mit den andern

LinkEGH
Fragesteller

Cool danke n paar Spiele davon hatt ich sogar schon aber manche habe ich mit jz auch runtergeladen

Hi,

du kannst mit anderen reden (Gespräche führen), auf Insta gucken, etwas trinken/essen, als Spiele kann ich Uno oder Autokennzeichen-Bingo

LG

LinkEGH
Fragesteller

Jo danke alo verdursten und verhungern hatt ich nicht vor. Meine Frage war auf Spiele auf dem Handy bezogen, "falls" es vorkommt dass ich grad nix zu tun hab. Aber danke das du mir auch erklärt hast, dass mit anderen reden ein Gespräch führen hast, danke hatt ich vorher nd gewusst

Dann würde ich dir mal empfehlen im karten spiele bereich zu schauen weil der auf das zwischen durch ding ausgelegt ist und man kartenspiele auch offlline spielen kann im Gegensatz zu den meisten anderen sachen

LinkEGH
Fragesteller

Cool danke für deine Antwort. Leider ist so Kartenspiele halt so gar nicht mein Tyo, werd aber trotzdem mal kucken vllt find ich ja was (:

Tja, zu meiner Zeit man Quartett gespielt, Walkman gehört, gelesen, sich mit seinen Freunden unterhalten, gepennt, am Zauberwürfel gedreht, ...UND mit den ersten MiniNintendos gespielt =;-)

LinkEGH
Fragesteller

Hört sich auf jeden Fall cool an. jz spielt man halt Uno, hört Spotify, zockt, und ja aber Nintendo spielt man immer noch.... Und reden und schlafen auch(:

Smashy Road 2,Geometry Lite,Little Alchemy,Solar Smash,Room Smash,ibisPaintX und Sqube Darkness.