Sind 20. 000 Trophäen in brawlstars gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 17%
Keine ahnung 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Spiel ist lost aber ich weiß das 20000 sehr gut sind!

Alle die nein geantwortet hatten sind entweder in den Top 10 Deutschland oder spielen dieses Spiel nicht mal

Ja

20.000 Trophäen ist gut, aber nicht extrem gut, ich denke die Hälfte meiner Freunde in Brawl Stars schon die 20k

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Ja

20000 sind wir über dem Durchnitt z.b. ich habe fast 14000 und ich spiele zwar erst der ca.6 Monaten aber eher viel

Wenn du willst können wir Mal zusammen spielen würde mich freuen

Schreib am besten ID oder sag Club wo du dein bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So ab 25000 troffäen ist man sicherlich gut und auch langsam ein pro

Ich habe paar accaunts mit 20k und 30 k

Ja

Extrem gut nicht, aber es ist "normal" gut.

🤔

0
@theblackdragon5

Wenn man alle Brawler auf 549 Trophäen pusht, ist man schon bei über 17000 Trophäen und diese 17000 Trophäen sind nicht von Seasons betroffen. Das heißt, sie bleiben für immer. Man müsste also nur maximal 3000 Trophäen in einer Season pushen und mal ehrlich. Das ist doch nicht schwer!

1
@Enes260804

Jetzt wurde die Trophäen-Season geändert und man bekommt schon ab 501Trophäen abzug

0
@verreisterNutzer

Es ist auf jeden Fall eine Seltenheit! Das stimmt. Wer weiß, vielleicht bin ich sogar der einzige 😳

1

Was möchtest Du wissen?