Handyspiele?

5 Antworten

Ich nutze HomeScape und GardenScape.
Man darf nur nicht auf das Angebot hereinfallen, Zusätze bzw extra Punkte zu kaufen. Es geht auch ohne.

Was jeder langweilig findet, ist doch individuell verschieden. Da musst Du eben für Dich allein herausfinden, was dazu gehört und was nicht. Du könntest von mir jetzt theroretisch eine lange Liste bekommen - und findest dann alles langweilig. Davon hast Du nichts.

Alles wird irgendwann langweilig. Das trifft nicht nur auf Spiele zu. Es ist die Mischung im Leben, die das Leben eben unterhaltsam gestaltet. Dafür bist Du allerdings selbst verantwortlich.

Hey,

zur Zeit spiele ich "Dawnlands". Wenn du das spielen willst, habe ich noch einen KEY für dich, den du im Spiel eingeben musst, damit du teilnehmen kannst.

Ansonsten spiele ich gerne das Spiel "Rumble Heroes". Sehr simple gehalten und doch recht spaßig ^^

Ansonsten spiel "Dysmantle". Das bockt sehr hart!! :)

Andere:

Genshin Impact
Pokemon: Unite
...und vieles mehr ^^

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hill Climb Racing oder auch Wolfsville, ob das für dich ist, weiß ich leider nicht

  • Tile match
  • Make 7
  • Wordl
  • Open restaurant
  • Traffic rider