Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle nie bei Amazon, Saturn, Otto, Mediamarkt etc. PCs. Guck bei Dubaro, HardwareRat und CSL Computer, oder frag auf Gute Frage, da kriegt man immer eine Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
HubertWurst123
Fragesteller

Kannst du mir eine Empfehlung geben? Ich kann mir keinen PC selber zusammenbauen

Henning6835  12.08.2022, 13:32
@HubertWurst123

Nein, 32gb braucht man für aufwendiges Videocutting und andere Professionelle Zwecke. Wenn du nicht vorhast die Creative Cloud zu nutzen, sind 32gb gut, aber overkill

HubertWurst123
Fragesteller
@Henning6835

Ok, danke! Und sollte ich doch irgendwann mal soviel brauchen kann ich nachrüsten oder?

Überteuert, Gehäuse ein Umluftofen, schlechtes Netzteil, Mainboard mit 99% wahrscheinlichkeit viel zu schwach für die CPU, nur ne 3060

Keinesfalls eine Kaufempfehlung

Schau auf dubaro und Hardwardeals