Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuhhhh. Das ist ja echt übel. Lasse die Finger von Mifcom.

1000€ mit einer GTX1650 Rübe. Frechheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Koolli
Fragesteller

Sind die von @schortkramer gut?

Koolli
Fragesteller
@WillEsWissen64

Also sozusagen alle 4 sind gute CPUs, außer die RTX3050, die ist ein bisschen schwächer

WillEsWissen64  02.03.2022, 19:34
@Koolli

Ja, die RTX3050 ist die schlechteste aller Lösung ( abgesehen von der noch schlechteren GTX1650 ) und ist erheblich schwächer als eine RX6600 oder RTX2060.

WillEsWissen64  02.03.2022, 20:00
@Koolli

In der Summe der Dinge ist die RX6600 die besser GPU. Je nach Spiel zwischen 15-40% ist die RX6600 schneller.

Koolli
Fragesteller
@WillEsWissen64

Danke für deine Hilfe! Es wäre nur noch gut zu wissen ob das Setup zusammenpasst also Bildschirm und Rechner

WillEsWissen64  02.03.2022, 20:12
@Koolli

Der Monitor ist keine schlechte Wahl. ... Die Tastatur wäre mir persönlich zu teuer ( aber nur weil mir das Geld zu schade wäre ).