Mmädchen berührt mich "Aus Versehen" mit dem Fuß unterm Tisch?

Also sie war die ganze Zeit ruhig und hat nichts gemacht, aus dem nichts hat sie dann meine Beine gestreift ?! Dachte nur dass das vlt ein Zeichen wäre

6 Antworten

Naja, sind wir mal ganz nüchtern:

Sie streift dich an der Schulter und am Bein, schreibt dich oft an... Also sie mag dich schon mal. Wenn ihre Freundinnen of kichern wenn du in der Nähe bist, dann ist es schon sehr wahrscheinlich!

Im schlimmsten Fall will sie dich traurig machen indem sie dir falsche Hoffnungen macht, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Schreib sie mal an und frag sie, ob sie das bemerkt hat mit dem Bein. Im besten Fall sagt sie dir was du wir hoffen, oder sie antwortet nicht weil es ihr vielleicht peinlich ist, was aber auch ein gutes Zeichen ist.

Halt mich auf dem laufendem, Bruder!

Woher ich das weiß:Recherche
Jakob421
Fragesteller

Mach ich ✌Wie soll ich dich dann anschreiben ? Hier oder wo ? Werde sie dann beim nächsten treffen dann küssen , weil es zwischen uns schon gut läuft...

Werd sonst einfach hier schreiben !

Du hast bestimmt die ganze Zeit stillgesessen und dich kein Stück bewegt?

Beim Sitzen streckt man ab und an die Beine aus, und kommt da durchaus aus versehen an die Beine des Gegenübers. Auch zwei mal..

Also interpretier da nichts rein, es wird ne unbewusste Bewegung gewesen sein, weil man nicht ewig in der selben Position bequem sitzen kann

Jakob421
Fragesteller

Es ist halt sie , sie streift meine Schulter auch öfters und so Sachen, dachte das sind solche Anzeichen

Meeew  25.10.2020, 19:39
@Jakob421

Kann sein, aber in kurze Berührungen aufgrund von Enge (wie bei den Füße unterm Tisch) solltest du nichts hinein interpretieren.

Lad sie zu einem Treffen ein, lernt euch kennen und schau was draus wird

Jakob421
Fragesteller
@Meeew

😆 wir haben schon paar Sachen unternommen , es ist halt beim date nenne ich das mal , passiert ( schreiben auch oft, haben gute wips)

Binofttraurig  25.10.2020, 19:54

Nö, mit dem Fuß berührt, passiert nicht einfach so.

Meeew  25.10.2020, 20:09
@Binofttraurig

Ok dann muss ich wohl in meinen Banknachbarn ausund der Berufsschule verliebt sein ohne es zu wissen. So oft wie unsere Füße sich schon berührt haben..

doch das sehe ich als Annäherung, ich denke mal sie mag dich und ist eher schüchtern oder traut sich mehr nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob421
Fragesteller

Ok, ich werde jetzt in der nächsten Zeit mehr drauf achten ( ich frag halt gerade solche Sachen, weil ich sie beim nächsten treffen dann küssen will , wenn du einen perfekten Ort kennst , für den ersten kuss, gerne schreiben)

Jakob421
Fragesteller
@Lichtnelke147

Wir haben jetzt schon etwas länger Kontakt und haben nen guten wipe! Dachte würde passen

Nein wohl eher nicht. Da gibt es deutlichere sachen und das passiert wohl eher aus versehen

Kann natürlich ein Zeichen sein. Kann aber auch nichts sein. Einfach mal schauen, ob da wieder solche Sachen passieren.

Jakob421
Fragesteller

Also sie streift bei mich auch ab und zu die Schulter und so Sachen

frhstrn  25.10.2020, 19:06
@Jakob421

Ja, du musst halt aufpassen, dass du dich nicht in Sachen rein steigerst. Jeder der mal verliebt war kennt das bestimmt, dass man jede kleine Sache als Zeichen nimmt, aber meistens ist das nichts. Aber wenn das in nächster Zeit öfters passiert, könnte das schon was sein. ;)

Jakob421
Fragesteller
@frhstrn

Ok , ich habe halt Sachen zusammen geführt und ja , weil sie schreibt fast jeden Tag mit mir , oft schreibt sie mich einfach an , unternehmen Dinge, da dachte halt , aber danke für die info

Haben halt voll nen guten wipe , lachen immer , haben Spaß und so zeug halt .

(Genau wo ich jetzt schreibe hat sie mir wieder geschrieben 😅)

frhstrn  25.10.2020, 19:12
@Jakob421

😂 Es kann auch sein, (ich hoffe für dich, dass es so nicht ist) dass du komplett in der Friendzone steckst. Deshalb berührt sie dich auch oft, weil unter Freunden ist es ja kein Problem. Aber wie gesagt, sie kann auch interesse haben. Eins von beiden wird es auf jedenfall sein.