Ist mein Fuß gebrochen bzw. angebrochen?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das hatte ich auch schon mal. Das war bei mir geschwollen und wurde dann langsam wieder besser. Bei mir war dann noch ein Bluterguss, das war dann erst rot, dann wurde es blau und grün und dann wurde es langsam besser.

Ich habe keine Schuhe angezogen und den Fuß gekühlt und hochgelegt!

belaste ihn nicht viel und dann morgen am zum Arzt oder in Krankenhaus.

Geh sicherheitshalber zum Arzt!

Woher ich das weiß:Recherche