Zeh angebrochen oder nicht?

Das ist nicht mein Fuß sondern nur ein Bild aus dem Internet um zu zeigen wo ich Schmerzen habe.

2 Antworten

Du hast doch schon ein Röntgen-Bild und warst beim Arzt... in wie weit ist es sinnvoll Laien zu fragen, ob wir da was sehen?

Wenn Du der Meinung bist, dass da was nicht stimmt, geh zu einem anderen Arzt. Nimm das Röntgenbild zur Sicherheit mit, so sparst Du denen Arbeit. Ansonsten: auch eine Prellung oder ein kommender blauer Fleck tun weh. Es muss nicht immer sofort ein Bruch sein.

Siamkatze1999
Fragesteller

Das bild ist nicht meins sondern eins aus dem Internet zum zeigen wo genau es weh tut

Noeru  02.03.2021, 16:51
@Siamkatze1999

Ah, hab den Header vom Foto nicht gesehen. Danke für die Rückmeldung. Rat bleibt aber bestehen. Falls Du ein Röntgenbild hast: mitnehmen, falls nicht beim neuen Arzt eben nochmal röntgen lassen.

ja, wechsle den Arzt, unbedingt!

Siamkatze1999
Fragesteller

Ja ich war vorhin beim Orthopäden, als er das röntgenbild angeschaut hat hab ich einen kleinen riss gesehen aber ich bin ja kein Experte