Kleiner Zeh angeschwollen mit Schmerzen?

Die Schmerzen die ich seit längerem habe, sind an der Ferse!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einer Entzündung aus. Ich würde das beim Hausarzt oder im KH abchecken lassen. Mit Entzündungen ist nicht zu spaßen!

LG

3027481
Fragesteller

Also ich habe in ca. einer Woche einen Termin. Sollte ich schon früher zum Arzt oder geht das?

deButzlumbe  21.01.2021, 12:11
@3027481

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Ursache dafür nicht kenne und da ich leider kein Arzt bin..

Sollte ich da ins Krankenhaus fahren oder liebe noch abwarten?

Weder noch - zeig das bitte Deinem Hausarzt

Warum warst Du noch nicht beim Hausarzt?