wann kann ich mit gebrochenen zeh wieder gehen?

1 Antwort

Fürs Auftreten sind die Zehen nicht relevant, deshalb ist auftreten und normal gehen kein Problem.

Aber vorallem beim in die Schuhe Schlüpfen wirst du Schmerzen und Probleme haben. Mit Sandalen drinnen sollte es kein Problem sein, aber mit Schuhen für draussen wird es etwas schwierig.

okay danke, ich humpel schon die ganze zeit barfuß rum, aber dann versuch ich es mal mit den sandalen! wann denkst du ist der schlimmste schmerz vorbei? mein orthopäde konnte wegen der zeit nicht viel dazu sagen, weil ich spontan gekommen bin und er eigentlich keinen termin frei hatte