Kleiner Zeh blau und blutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sehr gut sein, da wir uns den Zeh im leben sehr oft unbemerkt brechen :)

Ich bin mir nicht sicher ob ein Arztbesuch nötig ist aber verpflegen solltest du es dennoch etwas. Also z.b kühlen und die Blutung stoppen :)

Gute Besserung

Swist24
Fragesteller

Dankeschön. Also es blutet nicht besonders stark.

kann sein, muss aber nicht. beim kleinen zeh ist das auch eigentlich egal, da bei nem bruch da ja eh kein gips oder so draufkommt.

einfach kühlen und die blutung stoppen.

Das können medizinische Laien im Internet nicht beurteilen und Ferndiagnosen sind auch nicht möglich. Deshalb solltest Du Dich schleunigst auf den Weg zum Arzt machen. Schließlich klopft schon das Wochenende an.

wahrscheinlich nur gestaucht, das tut sehr weh. da hilft jetzt kühlen ohne ende