Zeh gebrochen-kann ich Sport machen?

6 Antworten

Männer sagen immer, egal wie weh es tut, zieh es durch, weil: "was dich nicht tötet macht dich stärker". Aber ganz ehrlich, wenn es wirklich nicht geht, dann lass es. Hör auf deine innere Stimme. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Vater würde ich mal Deine Meinung sagen: Schmerzmittel nehmen, damit Du spielen kannst, gehts noch?

Ich würde Deinen Vater für sowas bei der Polizei anzeigen wegen versuchter Körperverletzung!

Ich würde mit einem gebrochenen Zeh keinen Sport treiben, alleine schon wegen der unerträglichen Schmerzen.

Gehe zum Arzt und lass den Zehen röntgen, eventuell wird er dann geschient und kann dann den Bruch ausheilen..

LA

Du klebst die eine Zehe einfach an die andere, den Rest erledigt die Zeit.

Wird im Krankenhaus auch nicht anders gemacht bei einem unkomplizierten Bruch.

Wenn du spielen kannst und möchtest dann Spiele, wenn nicht lass es bleiben.

Auf keinen Fall Sport treiben, geh lieber in eine Notfall-Arztpraxis.

elschi2
Fragesteller

Mein Vater will aber nicht anders…