Zeh gebrochen fussball?

4 Antworten

Also ich hatte das auch mal nach einem Judo-Wettkampf. Am nächsten Tag habe ich erst eine Gürtelprüfung gemacht und bin dann zum Arzt.

Aus meinen Erfahrungen würde ich sagen es lohnt sich nicht zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand deiner Schilderung kann ich (bislang 25 Knochenbrüche) bestätigen, dass du dir den kleinen Zeh gebrochen hast. Der Arzt kann nichts machen und dir wird es wohl überhaupt keinen Spaß bringen, die Fußballschuhe anzuziehen geschweige denn, Fußball zu spielen.

wenn es nur der Zeh ist, würde ich mir das Krankenhaus echt verkneifen und lieber Montag zum Arzt gehen um das überprüfen zu lassen.

Ein gebrochener Zeh ist nicht tragisch, Arzt nicht nötig, sofern du selber tapest und Ruh gibst. Hast du vor Sport zu machen geh zum Arzt, sag ihm das, dann kriegst vielleicht doch einen Gips.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie