Zeh verstaucht oder vielleicht doch gebrochen?

2 Antworten

Da man bei einem Bruch, außer er ist sehr kompliziert, eh nichts macht außer kühlen, hochlegen und schonen...

Wenn es sich nicht bessert auf jeden Fall zum Arzt! Und auch wenn du schiss hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Sofort zum Arzt. Auch ohne Schmerzen kann der Finger gebrochen sein. Ich hatte auch einen ähnlichen Fall. Ich hatte gar keine Schmerzen, konnte ich sogar den Finger locker bewegen und doch war der gebrochen. Also zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung