Soll ich mit einem verstauchtem Zeh zur Schule gehen?

4 Antworten

Also wenn du dir unsicher bist solltest du zum Unfallchirurgen und das abklären. Mach dir am besten sofort einen Termin! Um den Termin wahrzunehmen würde ich an deiner Stelle mich in der Schule entschuldigen, aber das in der Schule mitnehmen, was um den Termin herum möglich ist. Wenn der Termin z.B. Nachmittags ist, kannst du ja vormittags in die Schule.

Hey. Wenn es so schlimm ist dass du kaum laufen kannst solltest du zum Arzt gehen.

Guten Morgen, bleib zu Hause und lass das vom Arzt abklären, lieben Gruß