Ist mein Zeh verstaucht, gebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob gebrochen oder nicht kann nur ein Röntgenbild klären. Da du den noch bewegen kannst glaube ich eher nicht an einen Bruch. Ich rate dir zu kühlen (Tuch unter das Eis legen) von Zeit zu Zeit und morgen Voltaren Schmerzgel Forte drauf zu machen, gibts in der Apotheke. Sollte es dann nicht besser werden, dann zum Arzt.

Hat hier jmd Ahnung? Will nur wissen ob er gebrochen ist oder nicht.

Das hat mit Ahnung nichts zu tun. Ohne ein bildgebendes Verfahren kann dir niemand via Internet eine Bestätigung geben, ob der Zeh nun gebrochen ist oder nicht.

Arzt morgen früh, röntgen und dann weißt du es.

Jaa vllt hat ja jmd schon mal seinen zeh gebrochen und es sah bei ihm auch so aus yk. Aber trzd danke

Da Du ihn noch ohne viele Schmerzen bewegen kannst vermute ich, dass der Zeh nicht gebrochen ist. Aber das ist nur eine Vermutung. Sicherheit kann nur ein Arztbesuch bringen.