Schmerzen im übergang vom Schienbein zum Fuß?

2 Antworten

Wenn nicht das Wochenende vor der Tür stehen würde, würde ich Dir raten, noch einen Tag abzuwarten, bevor Du zum Arzt gehst.

Aber so, solltest Du versuchen, heute einen Termin zu bekommen.

Ich denke was ersteres kann es schon sein. Wenn du es noch nicht gemacht hast kühl die stelle an der es weh tut. Warte vielleicht noch ein bisschen wenn es nicht besser wird kannst du ja bei deinem Arzt anrufen und fragen was du machen sollst