Kann nach Wadenkrampf nicht mehr auftreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, ich konnte nach einem Wadenkrampf, den ich in der Nacht bekam, mal fünf Tage nicht richtig auftreten und laufen, auch strecken tat weh. Ich hatte extremen Muskelkater. Deine Muskeln müssen sich erstmal wieder erholen. Es kann durchaus vorkommen, danach noch Schmerzen zu haben. Nehme Magnesium zu dir, das hilft mir immer, seitdem ich es täglich nehme, habe ich keine Wadenkrämpfe mehr.

Dankeschön!!

1

Hallo ich empfehle die Tablettenform bei Edeka oder REWE erhältlich

eine Tablette tgl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann natürlich alles mögliche sein, Ferndiagnose ist wie immer unmöglich. Muskelkrämpfe können aber sch.. weh tun. Magnesium hilft, gibts zb als Brausetabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?