Beinbruch?

In meinem Bein ist ein Marknagel im Schienbein vom Knie bis zum Sprunggelenk und an meinem Wadenbein ist eine Platte.

3 Antworten

Uih, der Schmerz ist weg, was für ein Schreck sowas verursachen kann. Kein Witz, das kenne ich. Möglicherweise - wenn das Bein nicht taub ist - wirst Du gerade gesund?

Rosanae17
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe nur Angst,dass ich zu viel belaste,weil es grade gar nicht mehr weh tut und es die letzten 6 Wochen immer gleich schlecht war mit den Schmerzen🤔

ANobbs  12.10.2020, 14:53
@Rosanae17

naja, etwas Vorsichtiger wäre ich auch. Eigtl. bekommt man ja auch irgendwann Physiotherapie. Frag mal deinen Arzt, ab wann

Rosanae17
Fragesteller
@ANobbs

Hab ich schon lange. Aber weil ich so starke Schmerzen hatte, hieß es von meinem Physio, erstmal so wenig wie möglich belasten. Habe nächste Woche nochmal einen Arzttermin,weil es nicht besser wurde. Jetzt ist der Schmerz auf einmal komplett weg, komisch 😂

ANobbs  12.10.2020, 14:59
@Rosanae17

naja, mach es so, wie dein Physio und Arzt es sagen. ist doch schön, wenn es weniger weh tut :D

Rosanae17
Fragesteller
@ANobbs

Ja,ist es wirklich:) Danke für deine Antworten.😊

Zu viel Schmerztabletten ?

Rosanae17
Fragesteller

Benutze keine Schmerztabletten

Solang das Bein noch dran ist würde ich sagen : weil es irgendwann mal besser werden sollte.. So aus heilungstechnischen Gründen und so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti