Fuß knackst?

4 Antworten

Ich würde es bei Gelegenheit mal abchecken lassen und mit dem Fußball aufhören. Evtl. hast Du dir da unabsichtlich etwas zugezogen.

Das kommt auf das Alter an.

Du solltest eventuell achten ob der Fuß immer dann knackst wenn du in speziell belastest.

Bist du sonst fit? Kann auch von plötzlicher höherer Beanspruchung kommen.

Dewran402
Fragesteller

Sonst bin ich fit. Bin übrigens Plattfuß und trage Einlagen, vielleicht irgendein Zusammenhang damit.

Ich habe das auch, mein Onkel ist Oberarzt und er meinte, dass es vom Wachstum kommt. Es ist nichts schlimmes.

Wenn Du wegen eines Rezepts für neue Einlagen sowieso mal wieder beim Orthopäden bist, solltest Du es abchecken lassen.