Fuß geknickt und ein knack danach gehört?

3 Antworten

Ich würde, wenn es morgen nicht besser ist, zum Hausarzt gehen und das abklären, wenn nötig, wird er dich in die Klinik überweisen…

ich würde einen verletzten Fuß nicht noch zusätzlich belasten, das geht nach hinten los und am Ende wird es nie besser…

kühlen und schonen heißt es heute Abend!
gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Du hast eine Distorsion des Sprunggelenkes. Der Arzt wird sich sicher eine Weile krankschreiben.
ich hatte zwei Optionen

hochlegen und jeden Tag eine Thrombosespritze, oder mit Schiene versuchen zu laufen, ja, auch wenn es noch so wehtut.

CountDracula  14.01.2022, 21:09

Ich hatte einen orthopädischen Schuh. Spritzen musste ich trotzdem