Treppe gefallen?

6 Antworten

Ja, geh sicherheitshalber hin und lass es nachsehen. Von außen kann man so eine Verletzung nicht richtig einschätzen. Vielleicht ist es nur der Schmerz durch eine Prellung, Zerrung oder Verstauchung. Vielleicht ist da aber auch ein größerer Schaden entstanden, ein Sehnenabriss etc, etwas was durch einen Facharzt richtig behandelt werden sollte. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Von Experte Frank1409 bestätigt

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen und mich röntgen lassen. Sicher ist sicher bevor irgendwas ernstes ist das zwar mit geringen Schmerzen anfängt aber immer schlimmer wird.

erst mal gute besserung morgen früh gleich hingehen nich abwimmeln lassen notfalls ins krankenhaus rontgen lassen

Wenn es nicht weg geht geh zum artzt

ABER SCHNELL

Zum Arzt musst du deswegen nicht!!

LG